unsplash-image-UU69D-_nwPI.jpg

Mehr als eine Kirche – es ist eine Familie

Willkommen in unserer Kirche

Wir sind die Kompass Kirche und heissen dich willkommen auf unserer Website und vielleicht auch bald in einem unserer Angebote vor Ort oder Online. Wir möchten unser Motto „Mehr als eine Kirche – es ist eine Familie“ leben und eine lebendige Kirche für Jung & Alt sein, wie in einer grossen, offenen und gastfreundlichen Familie. Entsprechend unserem Logo „meine Kirche“ wünschen wir uns, dass die Kompass Kirche auch deine Kirche sein darf.

Möchtest du Gott und Seine bedingungslose Liebe kennen lernen? Dich angenommen fühlen, so wie du bist und Heimat finden in einem familiären Umfeld? Dann bist du bei uns goldrichtig!

Kontakt gewünscht?

— Falls du Fragen oder Anliegen hast, dann schreib uns bitte hier.
— Möchtest du unsere Info-Emails und unsere Kompass News erhalten? Dann melde dich bitte hier.
— Verbinde dich via Facebook, Instagram, Vimeo, Podcast oder Spotify mit uns.

Als Freikirche Kompass Kirche gehören wir zur Viva Kirche Schweiz. Mehr dazu in „Über uns

Nun wünschen wir dir Gottes Segen und vielleicht bis bald.

Daniel Fürst und René Saurenmann, Pastoren der Kompass Kirche

Ein Tageslager für Kinder ab dem 2. Kindergarten.

28. April bis 4. Mai 2024

Das Sommerferien-Highlight des Teze und der youthLOUNGE Stäfa

21. bis 27. Juli in Vaumercus

Predigten hören:

Hast du eine Predigt verpasst? Du kannst dir unsere Predigten jederzeit auf Vimeo ansehen oder auf Apple Podcasts und Spotify anhören.

Die nächsten Treffen:

Nicht nur am Wochenende, sondern auch unter der Woche sind unsere Angebote und Events eine super Gelegenheit neue Bekanntschaften zu knüpfen, Freundschaften zu vertiefen und Kirche und Gott zu erleben.

Schreib uns

Etwas auf der Webseite nicht gefunden?
Hast du Fragen zu unseren Gruppen oder Treffen?
Möchtest du unsere Kompass News und andere aktuelle Infos erhalten?