Herzlich willkommen bei uns im Gottesdienst!

Der generationenübergreifende, zeitgemässe und gut verständliche Gottesdienst am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr ist ein Begegnungsort für Jung und Alt. Wir sind keine geschlossene Gemeinschaft – du bist herzlich eingeladen, mit uns zu feiern!

Die Predigt wird anschaulich vermittelt und Bibeltexte werden eingeblendet. Durch den Zuspruch aus Gottes Wort erlebst du Wegweisung und Hoffnung, denn als Kirche sind wir von der Aktualität der Bibel und des christlichen Glaubens überzeugt. Während der Anbetungszeit geht es darum, die persönliche Beziehung zu Gott zu vertiefen und mit Liedern Gott anzubeten. Der Musikstil ist modern. Am ersten Sonntag im Monat feiern wir jeweils zusammen das Abendmahl.

Auch Kinder sind bei uns willkommen! Während des Gottesdienstes treffen sich die Kinder und Teenies in altersgerechten Gruppen: Kinderhüte, MiniTreff, KidsTreff und TakeOff. Am 2. und 4. Sonntag im Monat sind alle Kinder im ersten Teil des Gottesdienstes mit dabei. Mehr zu Kinderprogramm

Nach dem Gottesdienst beten wir gerne für dich, falls du dies möchtest; wende dich vertrauensvoll an unsere Pastoren. In unserem Café kannst du dann bei Begegnungen und Gesprächen den Morgen ausklingen lassen. Am 1. und 3. Sonntag im Monat geniessen wir ein gemeinsames Mittagessen. Im Sommer grillieren wir jeden Sonntag im Garten und jeder bringt sein Grillgut selber mit (nur bei schönem Wetter).

Schau den Gottesdienst live bei dir zuhause.
Jeden Sonntag um 10:00 Uhr.

Predigten hören:

Hast du eine Predigt verpasst? Du kannst dir unsere Predigten jederzeit auf Vimeo ansehen oder auf Apple Podcasts und Spotify anhören.