singen - tanzen - Theater spielen - kreativ sein - spielen

Musical-Woche 2024

28. April bis 4. Mai 2024

Nun geht es nicht mehr lange und die Musicalwoche 2024 startet. Wir sind im Endspurt bei den Vorbereitungen und freuen uns auf Euch!.
— MuWo Team

Die Musicalwoche Stäfa - im neuen Format

Nach einem gemeinsamen Start am Morgen geht das Programm in zwei verschiedenen Altersgruppen weiter. Für die jüngeren Kinder gibt es ein altersgemässes Programm mit weniger Proben und mehr Zeit für Spiel und Kreativität. Die jüngeren Kinder gehen jeweils etwas früher nach Hause. Bei den Aufführungen tragen auch die Kinder der Mini Musicalwoche ihren Teil bei.

Mini Musicalwoche

Wir sind ein Teil der Musicalwoche. Wir üben einzelne Musical-Lieder und basteln für die Aufführungen. Daneben haben wir viel Zeit zum Spielen.

Bei den Aufführungen am Ende der Woche sind wir auch dabei, müssen aber nicht so lange wie die Grossen auf der Bühne stehen.

Musicalwoche

Gemeinsam studieren wir während einer Woche ein biblisches Musical ein. Wir werden viel singen. Du kannst aber auch deine Talente beim Theater spielen, Tanzen oder beim Gestalten der Kulissen und Requisiten einbringen. Die Proben prägen unseren Alltag, es bleibt jedoch genug Zeit für Spiel und Spass!

Am Ende der Woche werden wir unser Projekt aufführen.

Für wen ist die Musicalwoche 2024?

Mini Musicalwoche ab 2. Kindergarten bis 2. Klasse

Musicalwoche ab 2. Klasse bis 3. Sek

Wann findet sie statt?

28. April bis 4. Mai 2024

Wo findet sie statt?

Die Musicalwoche und die Mini Musicalwoche

finden in Hombrechtikon im Gemeindesaal statt

Kosten?

130 Franken - für jedes weitere Kind der gleichen Familie 110 Franken

Im Lagerbeitrag ist das Mittagessen, Znüni und Zvieri, sowie das T-Shirt für die Aufführungen inbegriffen

Wochenprogramm

Treffpunkt: jeweils 9.00 im Gemeindesaal Hombrechtikon

Abschluss: Mini MuWo 16.00 Uhr

MuWo 17.30 Uhr

Aufführungen

Freitag Abend 19.00 Uhr

Samstag Nachmittag 14.00 Uhr

Hombrechtikon Gemeindesaal

Anmeldung

Der Anmeldeschluss ist vorbei. Melde Dich per Mail, wenn Du noch dabei sein möchtest!

Musicalwoche ab. 2. Klasse

Minimusicalwoche 2. Kindergarten bis 2. Klasse